mehr

29. September 2013

Ich will mehr. Ich will mehr von Dir. Mehr von mir. Mehr von diesem Leben. Ich möchte mehr Wir und weniger Du und ich. Ich will mehr Zeit, mehr Vertrauen. Ich will mehr Zuhause und mehr weit weg. Ich will, dass Du jetzt schon nur noch mit dem Duft meiner Haare in Deiner Nase einschlafen kannst. Ich will mehr gemeinsam, mehr neben Dir schlafen, mehr neben Dir aufwachen. Ich will mehr lächeln, mehr lachen, mehr weinen. Ich will mehr an Deiner Seite essen, mehr an Deiner Seite joggen und spazieren gehen. Ich will mehr Mondschein und mehr Sonnenschein an Deiner Seite. Ich will mehr Alltag mit Dir und mehr zu Dir nach Hause kommen. Ich will mehr bei Dir sein. Ich will mehr mit Dir zusammen gut sein, sehr gut sein, weil wir zusammen gehören. Ich will mehr Tiefe mit Dir und mehr Weite. Ich will mehr nah und mehr fern. Ich will mehr „Ich entscheide mich für Dich“. Ich will mehr Vertrauen in Dich und mehr auf mich vertrauen. Ich will mehr fliegen und bei Dir landen, weil Du Zuhause bist. Ich will, dass unsere Leben mehr zusammenwachsen, weil wir großartig sind.
Ich will nicht mehr gehen: Ich will bei Dir bleiben.

Hinterlasse einen Kommentar